16.12. Weihnachtsfeier
16.12. Weihnachtsfeier:
Alles lesen
21.12. Weihnachtsfeier
21.12. Weihnachtsfeier:
Alles lesen
23.12. Weihnachtsfeier
23.12. Weihnachtsfeier:
Alles lesen
Wappen BurgwindheimNaturpark Steigerwald Ebrach

10.12.2018 | 14:35 Uhr

 

News

Zurück


29.04.2016

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Valentin Dorn war 38 Jahre für die Marktgemeinde Burgwindheim tätig

 

In der letzten Sitzung des Marktgemeinderates Burgwindheim wurde der langjährige und verdiente Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofs Herr Valentin Dorn in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, den er im Mai antreten wird.

Erster Bürgermeister Heinrich Thaler blickte auf die rund 38 Dienstjahre von Valentin Dorn zurück: seit dem 01.01.1978 ist Valentin Dorn für die Marktgemeinde tätig. Seine beruflichen Schwerpunkte während dieser Zeit waren die Schule und die Abwasserbeseitigung. Im Laufe der Jahre kamen durch den Kläranlagenneubau und die Entwässerung der Außenortschaften vielfältige andere Arbeiten hinzu, die Herr Dorn gekonnt abarbeitete. Bürgermeister Heinrich Thaler bedankte sich bei Herrn Valentin Dorn für die in den vergangenen Jahrzehnten geleistete Arbeit zum Wohle der Marktgemeinde Burgwindheim und übergab gleichzeitig ein kleines Geschenk als Anerkennung.

Herr Dorn bedankte sich seinerseits bei der Gemeinde Burgwindheim und signalisierte, dass er für die beiden Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofs jederzeit ein offenes Ohr habe und auch künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

 



Zurück