Ein voller Erfolg...

  • Markt Burgwindheim

... war unser Markt- und Dorfladentag am vergangenen Sonntag, 12. September 2021 in Burgwindheim!

Das Hauptanliegen des Arbeitskreises Nahversorgung, den zukünftigen Dorfladen in eine gute finanzielle Startposition zu bringen, wurde erreicht. Über 30.000€ kamen in Summe mit den Interessensbekundungen zur Anteilszeichnung zusammen! Damit ist knapp die Hälfte der Strecke bis zur Zielmarke genommen.

Jetzt heißt es weitere Bürgerinnen und Bürger für die Dorfladengesellschaft zu gewinnen. Jede und jeder in der Gemeinde Burgwindheim ist gefragt - gemeinsam schaffen wir das!

Auch über das Hauptanliegen hinaus war der Tag für die Bürgerinnen und Bürger eine besondere Bereicherung. Bei bestem Wetter, einem reizvollen Markt und leckeren regionalen Spezialitäten kamen Groß und Klein auf ihre Kosten.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, Händlern, Anteilszeichnern und Beteiligten, die den Tag zu dem Erfolg gemacht haben, der er war!

Euer Bürgermeister Johannes Polenz gemeinsam mit dem Arbeitskreis Nahversorgung

Alle Nachrichten